Elvira Drobinski-Weiß (MDB) beim Fassanstich auf dem Oppenauer Stadtfest

Veröffentlicht am 25.08.2013 in MdB und MdL

 

Elvira Drobinski-Weiß beim Fassanstich auf dem Oppenauer Stadtfest 2013 Beim Fassanstich auf dem Stadtfest in Oppenau würdigte die SPD-Bundestagsabgeordnete Elvira Drobinski-Weiß in ihrer Ansprache das ehrenamtliche Engagement der Bürgerinnen und Bürger.

 

In unserem Käseblatt verschwiegen, aber hier ist der Beweis: Wie angekündigt besuchte am letzten Wochenende die Bundestagsabgeordnete Elvira Drobinski-Weiß Oppenau. Zusammen mit dem Orga-Team und den Standbetreibern konnte sie den perfekten Anstich des Freibier-Fasses durch Oppenaus Bürgermeister Thomas Grieser bewundern. In ihrer Ansprache würdigte Elvira Drobinski-Weiß das ehrenamtliche Engagement der Bürgerinnen und Bürger und wünschte dem Fest auch weiterhin ein gutes Wetter, was dann leider nicht in Erfüllung ging. Nach einem kurzen Gang über das Stadtfest kehrte sie mit Bürgermeister Thomas Grieser ein und lies sich über die Vorhaben, Sorgen und Nöte von Oppenau aufklären.

Oppenaus Bürgermeister Thomas Grieser erzählt Elvira Drobinski-Weiß vom Übergangsrathaus (Volksbank) Oppenaus Bürgermeister Thomas Grieser erzählt Elvira Drobinski-Weiß vom Übergangsrathaus (Volksbank)
Gruppenfoto beim Fassbieranstich auf dem Oppenauer Stadtfest 2013 mit SPD-Bundestagsabgeordnete Elvira Drobinski-Weiß Das Gruppenfoto ist nicht in der Zeitung erschienen, weil 'ihr Kontingent schon aufgebraucht' sei.
Elvira Drobinski-Weiß im Gespräch mit Stadtfestbesuchern. Elvira Drobinski-Weiß im Gespräch mit Stadtfestbesuchern

 

 
 

Wetter in Oppenau

 

 









 

SPD Oppenau bei Twitter

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Spenden für den Ortsverein

Besucherzähler

Gesamt: Free Counter by GOWEB
Gestern: WEBCounter by GOWEB
Heute:    WEBCounter by GOWEB
Free Counter by GOWEB